• Jobs Job bei Haus Benedikt

Haus Benedikt

Detmold

Medizinische / Pharma

Detmold

Pflegedienstleiter (m/w) Haus Benedikt Detmold Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung sowie die Beratung & Begleitung der Patienten und Angehörigen; 100 % Leitungsarbeit, keine Pflegeeinsätze.

Seit Mehr Als 20 Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Pflege Mit Dem Ziel Intensivpflegebedürftigen Menschen Bei Einem Würdevollen Und So Schön Wie Möglichem Leben Zu Unterstützen Am 1 Mai 2017 Eröffnen Wir In Detmold Das - Unsere Neue Fachpflegeeinrichtung Für Zehn In­ten­siv­pflich­ti­ge Menschen Zum Aufbau Unseres Teams Suchen Wir Eine Erfahrene Pflegedienstleitung (m/w) (100 % Leitungsarbeit Keine Pflegeeinsätze) Wenn Du Frei Und Kreativ Arbeiten Möchtest Und Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Und Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe Erfahrung In Der Kinder- Oder Erwachsenenintensivpflege Und Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Und Dir Selbst Mit Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Mir Einfach Eine E-mail Oder Ruf Mich An · Wohngemeinschaft Für Intensivpflege Dein Ansprechpartner / Bereichsleitung: Jens Reitemeier Jreitemeier@bereichsleitung-holdingde · Telefon (01 51) 551 398 70 Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienstleiter (m/w) Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen 100 % Leitungsarbeit Keine Pflegeeinsätze Detmold Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Fachbereichsleitung (m/w) für Intensivpflege

Pflegedienstleiter (m/w)

Export Specialist (m/w/d)
   Madaus GmbH (A Viatris Company) (Troisdorf)

Heilerziehungspfleger als Betreuer Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Grimmen)